Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Guddos schwarze Welt
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 03. Januar 2007

,,Frohes" Neues
Von guddo, 13:58

Joar, ein neues Jahr und ein neuer Eintrag von eurem Lieblingspfleger! ;) Und was für ein tolles neues Jahr bis hierhin, so krank, aber dazu später mehr, erstmal kommt mein Rückblick auf die vergangenen Tage. . .

Ich war ja am 25. 12. stehen geblieben! Naja, da hab ich nach dem Eintrag erwartungsgemäss nicht mehr viel gemacht!

Am 26. dann mal wieder Frühdienst! Ich meine, was auch sonst? War eigentlich so wie immer, außer das ich auf der Arbeit noch mal Gänsekeule gegessen habe!. . . Nach dem Dienst nach hause, schnell geduscht, und ab zu meiner Motte! Eigentlich wollten wir ja einen gemütlichen kleinen Weihnachtsspaziergang machen, aber Schatzi war kalt! Also haben wir den Tag in der Küche verbracht und einfach nur gequatscht! Abends dann ins Bett, verdammt früh eigentlich doch, tat aber auch mal gut! :)

Mittwoch wollten wir dann unseren Spaziergang nachholen! Also traten wir mittags aus der Tür und was soll ich sagen? Da schneite es doch tatsächlich! Zwar nur ein paar Flocken, aber immerhin! Wir sind dann erstmal zum Bauhaus gefahren da sie noch ihren Boden neu machen möchte! Mein Gorr was für ein riesiger Laden. . . Als wir alles angeguckt hatten hatten wir den Spatziergang eigentlich auch schon hinter uns, weswegen wir dann nur noch Frühstück holen gefahren sind und wieder zu ihr sind! In aller Ruhe gebruncht, eigentlich den ganzen Tag, und gekuschelt! Ganz ruhig also! Um 8 bin ich dann nach hause, man hat ja am nächsten Tag Frühdienst, hab mit meinem Dad noch seine neue Dvd geguckt (erstaunlich guter Film) und bin dann schlafen gegangen!

Donnerstag und, wie bereits erwähnt, mal wieder ein Frühdienst! Ich glaube dazu muss ich inzw8ischen nichts mehr schreiben, oder? ;) Naja, nachdem auf jeden Fall nach hause gefahren, und eigentlich Nichts getan! Ein bisschen nach gedacht, gezockt, gelesen, das Übliche halt!

Und es ist schon wieder Freitag! Mal wieder ein Frühdienst! Danach, aufgrund von sehr wenig Schlaf in der Nacht davor, nur kurz noch ein paar Böller holen gegangen und wieder nach hause und im Grunde genommen das Gleiche gemacht wie den Tag zuvor! Nur mit ein paar Animes versetzt! ;)

Samstag dann Spätdienst, zugleich der letzte Dienst bis Mitte Februar! Und dann mit 2 Kolleginnen bei denen ich oft das Gefüh habe das sie denken das ich ein Nichtsnutz bin der Alles falsch macht! Wie dem auch sei. . . Ich denke ich habe meine Arbeit ordenltich gemacht, keinen Grund zum Meckern gegeben, und so ging auch dieser Tag rum! Nach dem Dienst nach hause und entspannt! Was soll man auch ncoh großartig machen nach dem Spätdienst?

Sonntag, der letzte Tag des Jahres, Silvester! Und zugleich das Revival des letztem Jahres! Es stand das Schneeballschlacht CT Part 2 an! Also Punkt 12 Uhr am Hbf gewesen, die Erste kam um 5 nach! Um Kurz nach halb war dann auch der letzte unserer Vierergruppe (+ eine sehr nette 1 Jährige) da und wir sind abgestiefelt! Aber Moment, Schneeballschlacht? Ohne Schnee? Ja das könnte kompliziert werden. . . Aber wir hatten ja schon einen Plan B! So wie im letzten Jahr, man geht doch einfach lieber ins Nord! Da saßen wir dann auch bis ca. 15:30, haben nett beieinander gesessen, gequatscht, gegessen und das Jahr Revue passieren lassen! Ich hab die Leutz dann noch zum Hbf gebracht und in ihre Züge gesetzt! Es war übrigens zugleich der Tag 2er Jubiläen, und zwar habe ich 2 der Leute die da waren ein Jahr bzw. ein Jahr und einen Tag vorher kennen gelernt! War auf jeden Fall sehr nett! Am Hbf. dann noch meine 2 Mangas geholt und ab nach hause, wo ich geduscht habe, noch ein bisschen geruht und dann weiter ab zu Schwesterlein!
Hier haben wir dann erstmal ein bisschen Zelda gespielt (sie ist auch so ein Freak wie ich ^^), dann mit dem Hund raus, lecker Fondue gegessen und weiter Zelda gespielt! Wir haben ja beide keinen Alkohol getrunken! Jawohl, ich habe einen Jahreswechsel ohne Alkohol überlebt! Gegen 22:15 sind wir dann auf ne Party mit vielen Leuten von denen ich auch einen guten Teil nicht oder kaum kannte! Nun gut. . . Auf jeden Fall waren wir da auch nicht lange, wegen Gründen auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte! Sind dann erstmnal spazieren gewesen ein bisschen, und wieder zu Nora! Nach ein bisschen Musik hören, ja richtig geraten Zelda Soundtrack, sind wir dann um 23:45 ca. zur Brücke gegangen! Nora mit ihrem freundlicherweise von ihrer Familie spendirten 1(!!!!) Kinderknallerpaket und ich mit meinem Arsenal, jede Menge Böller, 7-8 Raketen, Kleinknallerzeug wie Vulkane o.Ä. und meinen 4 Batterien! Es war 00:00 Uhr, und ich stand shcon iwder in lauter Menschen die ihc kaum kannte! Nun gut! Ich hab dann ganz lässig zusammen mit Nora (ja unter Geschwistern teilt man) mein Arsenal verbraten, und wir waren ggen Kurz nach halb 1 fertig! Zwischendurch immer mal wieder gratulierende Leute natürlich! Ich hab soagr Anrufe und Sms bekommn, unter Anderem einen Anruf von einer Schul-. Arbeitskollegin, der mich sehr übarrscht und auch sehr gefreut hat und eine Sms von einer Nummer die ich nicht kenne und die auch nicht unterschrieben war. . . Aber danke an Alle die sich gemeldet haben!
Wir sind dann wieder zurück zu Schwesterlein und haben, Surprise surprise, weiter Zelda gezockt! Bis ich um 20 nach 4 zuhause war hatten wir schon Einiges geschafft. . .
Nicht unerwähnt und für den weiteren VErlauf relevant ist die Tatsache das iich Sonntag Nachmittag Halsschmerzen bekam. . .

Gut, es war also Neujahr! Das alte Jahr war dahin, ein Neues rollte gerade an! Als ich mich gegen halb 2 aus dem Bett quälte wusste ich hier stimmt was nicht! Und ja, so war es auch! Meine Halsschmerzen hatten sich ca. vervierfacht! Aber was soll man machen am Feiertag? Irgendwie hab ich den Tag auch rumgekriegt, ihr könnt ja mal raten was ich gemacht habe! Ich sage nr Hyrule! ;)
Mein Schatz hat mcih dann auch noch angerufen was mich sehr gefreut hat, und wir haben ein bisschen gequatscht, sie hatte nicht so ein tolles Silvester, nicht nur das sie arbeiten musste, nein sie hatte auch noch Magenkrämpfe und und und! Natürlich nicht so toll, aber ich denke das war einfach das Jahr '06 was sich verabschieden wollte! Wie gesagt, geplegtes Nichtstun war auch heute an der Tagesordnung, mit der Hoffnung auf Erholung und Besserung des Halses! Aber Pustekuchen! Im Gegenteil es wurde nur noch schlimmer! Nun fingen nämlih auch noch die Gliederschmerzen und die Schlappheit an! Abends habe ich dann mit meinem Dad noch nen Film geguckt und ab ins Bett! Für ne Stunde, dann haben mich die Schmerzen wieder rausgetrieben. Ich hab noch ne Stunden Tv geguckt und dann den zweiten Versuch gestartet, der dann irgendwann von Erfolg gekrönt war, auch wenn ich zwischendurch immer wieder augfewacht bin!

Dienstag und der erste Schultag des neuen Jahres! Es ging mir zwar total schlecht, aber irgendwie ging auch dieser Tag rum, hat mich auch gefreut die ganzen Nasen wieder zu sehen! Wie gesagt, auch dieser Tag ging rum, und ich bin nach hause gefahren! Und wie gehabt, wir spielen weiter Zelda! Und taa daa, ich habe es durch! Zumindest die Hauptstory! Und was für ein geiles Ende! Ich will hier aber nicht spoilen. . .
Nebenbei ging es mir, erwartungsgemäss, nicht besser, so dass ich mcih entschieden habe wenn es nicht besser würde zum Arzt zu gehen!

Und da war ich nun, heute morgen, und es ging mir keinen Deut besser! Also in der Schule angerufen und ab zum Arzt! Derguckte sich meinen Hals an, hat mich bis einschliesslich Freitag krank geschrieben und mir Penicillin in Brausetablettenform verschrieben! Das hab ich mir dann geholt, auch schon genommen, mjam schmeckt das lecker ;), und nun sitz ich hier und schreibe vor mich hin! Hab noch mit meinem Schatzi telefoniert, wir sehen uns erst am Sonntag wieder! :( Was will man machen? Ich schätze den Rest der Woche werd ich hier zuhause verbringen. . .

Das soll es für diesmal auch gewesen sein! Wenn ihr Glück habt werde ich euch, da ich ja nun Zeit habe, die Tage einen tollen Rückblick auf 2006 zu kommen lassen! Freut euch also schon mal! ;)

In diesem Sinne,

Euer halskranker

Guddo

[Kommentare (1) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (7)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed