Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Guddos schwarze Welt
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 12. Dezember 2006

Irrungen und Wirrungen
Von guddo, 12:35

Ja, das Aufraffen zum ersten richtigen Eintrag! Aber ich denke jetzt passt es!

Meine letzten Tage. . . Wie soll man sie besser beschreiben als ziemlich vielschichtig! Letzte Woche fing ganz normal an, Schule bis Mittwoch und danach Urlaub, schon mal ein kleines Highlight, alle Mitazubis gehen in den Starteinsatz und ich mach erstmal ne Woche frei!

Montag war ich bei einer Freundin, wir waren zusammen im Kino, ein Freund von mir! Filmbeginn um 17 Uhr, pünktlich um 16:20 denken wir uns fahren wir mal langsam los, in die Nachbarstadt! Wir waren sogar pünktlich, und hatten obendrein noch ne Privatvorstellung, ganz allein zu zweit im Kino im 6(!) Stock! Natürlich ohne Aufzug. . . Aber der Film war wirklich sehr gelungen, sehr schön! Nach dem Kino dann auch wieder zu ihr und einen schönen gemütlich Abend gemacht, pünktlich zum Klingeln meines Weckers war ich dann am Dienstag Morgen auch schon wieder zuhause!

Dienstag Abend war ich noch mit 2 Freunden Billard spielen, mein unglaubliches Nichttalent kam mal wieder zum Vorschein, zudem war ich auch ein bisschen durch den Wind, aber das bin ich ja eigentlich immer! ;)

Mittwoch dann, nach der Schule erstma ins Frei, abends natürlich Standardprogramm, Deutschland ein Sommermärchen! Was das eine schöne WM Zeit!

Donnerstag dann großartig nichts weiter gemacht den ganzen Tag, außer endlich die Karte fürs Subway to Sally Konzert am 20.12. geholt! Abend dann ein Gespräch mit einer Freundin, wie es denn mit uns weiter gehen solle, wir verschoben das Ganze dann allerdings auf Freitag, da wollte ich eh zu ihr! Dementsprechend war ich dann recht nervös, doch zum Glück hat abends noch ein Freund angerufen und so war Guddo mal wieder Billard spielen! Was soll ich sagen, die Nervosität tat ihr Übriges, trotzden nur 4:3 verloren!

Freitag dann durch sie Stadt latschen! Vielleicht hat man ja Glück und man erwischt doch noch einen Wii am Starttermin! Also, ab zu Karstadt! Nichts zu machen! Zum nächsten Karstadt, diesmal der Große! Auch hier nichts! Müller, ich glaube ich muss weiter nichts mehr sagen! Das selbe Bild dann bei EB und Media Markt! Resigniert gehe ich zu Saturn, und auf Rat des netten Verkäufers bestell ich den Wii für diese Woche vor, Donnerstag oder Freitag sollte er in meinem Besitz sein, und hol mir schon mal das neue Zelda! Die Vorfeude steigt immer mehr!
Um 17 Uhr sollte ich dann bei meiner Freundin sein, sie rief allerdings an und ich konnte schon früher kommen! Flaues Gefühl im Magen ole! Nun gut, kaum da rief ihre Nichte an die abends noch kommen wollte, sie käme nicht da es ihr nicht gut geht! Nun gut, also mehr als genu Zeit fürs Gespräch! Was dabei rum gekommen ist? Naja, im Großen und Ganzen keine klare Lösung, aber ich schaue optimistisch in die Zukunft! Wir waren dann abends noch in der besten Pizzeria der Welt., Lady Di, essen und sind dann gegen 11 recht erschöpft ins Bett!

Samstag hatte sich bei ihr Besuch angekündigt, der dann anrief das er gegen halb 5 kommen würde! Was vorher tun, stellt sich die Frage! Ab auf den Sradtteil Weihnachtsmarkt! N bisschen gemütlich gebummelt, nen Kakao getrunken und wieder zu ihr! Gegen halb 5 kam dann auch der Besuch, ein Freund von ihr, und wir hatten einen richtig netten Tag, schön gemütlich! Abends, wir saßen im Wohnzimmern, kamen die Kopfschmerzen und die Müdigkeit! Sie erzählte und ich hab mich nicht mehr wirklich am GEspräch beteiligt, was nicht so berauschend war! NAch einem kurzen Gespräch, wo mir bewusst wurde was für ne Sch*** ich gemacht hatte durch das Kramphaft Aufbleiben, wollte ich mich dann hin legen! Eigentlich hatten wir evtl. noch vor uns mit einer guten Freundin von mir zu treffen, doch mein Akku war leer, dementsprechend konnte ich mich leider nicht mehr melden und ging mit einem miesen GEfühl ins Bett! Was sich bewahrheiten sollte. . . Kurze Zeit später ging meine Feundin dann auch schlafen, noch kurz gute Nacht gesagt und auch schon eingeschlummert!

Sonntag zwischen 8 und 9 Uhr aufgestande, ich weiss auch nicht warum, in aller Ruhe gefrühstückt und gegen 12 abgehauen! Ich bin nach hause und Freundin zu ihrer Mum, die ne neue Hüfte bekommen hatte! Gute BEsserung hier nochmals! Ich machte mein Handy anm ein Anruf auf der Mailbox und eine SMS von der Freundin die ich noch treffen wollte! Ihr war es anscheinend ziemlich beschissen gegangen. Versucht sie anzurufen, sie ging nicht dran oder drückte mich weg! Nachdem ich ihr geschrieben hatte das wen sie kann und mag sich melden sollte, da ich mir doch Sorgen machte und der Antwort das ich das jetzt auch nicht mehr bräuchte wuchs mein schlechtes Gewissen, ich wollte ihr aber auch nicht mehr auf die Nerven fallen! Falls du das liest es tut mir wirklich leid Süße!
Den Rest des Tages zuhause verbracht, inaktiv wie eh und je, abends in aller Ruhe Fußball geguckt! Man muss ja auf dem Laufenden bleiben! ;) Abends rief dann zuerst meine Freundin an, die mcih fragte wie es mir geht, fand ich sehr süß! Danach rief dann auch noch meine Schwester an, und insgesamt hing ich schon wieder ne Stunde am Telefon!

Und schon war wieder Montag! Also wenn man den Tag toppen will. . . Ich war bei der Bank und habe endlich meine letzte Rate abgezahlt! Endlich! JUUHUU! Und den Rest des Tages? Nun gut, viel habe ich nun nicht unbedingt gemacht, sagen wir es so!

Und jetzt haben wir ja schon Dienstag Mittag! Heute Abend geht es zur Premiere vom 100 Jahre RWE Film, aber darüber gibt es beim Nächsten mal dann mehr!

In diesem Sinne, euer Urlauber

Guddo

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (7)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed