Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Guddos schwarze Welt
 

Viel zu tun, viel getan und das schönste Wochenende meines Lebens
Von guddo, 30.01.2007, 17:07

Hallo liebe Freunde der gepflegten Unterhaltungmusik!

Ja, die Schreibfaulheit hab mich in letzter Zeit ein bisschen übermannt! Aber nun, aber nun raffe ich mich doch noch zum Schreiben auf! Also ohne großes Gerede direkt zum Punkt.

Der letzte Eintrag war ein Sonntag gewesen, im Nachhinein war mein Eintrag hier das Konstruktivste was ich gemacht habe!

Montag war dann wider Erwarten auch Nichts Besonderes lange Zeit! Zeit totschlagen bis Abends zum Telefonat war angesagt! Abends hab ich mich erstmal noch mit meinem besten Freund getroffen und wir waren lange spazieren! Alle die Orte die uns so ein bisschen an die alten Zeiten erinnern, so wie unsere alte Schule! War ein sehr interessanter Spaziergang, haben uns viel und gut unterhalten. Als ich nach hause kam hatte ich kein Gefühl in meinen Fingern. . .
Hinterher rief mich dann Schatzi an! Und die Hiobsbotschaft nahm ihren Lauf. .  Ich will auf Nichts Präziseres  eingehen, nur schwand bei mir die Hoffnung sie in nächster Zeit zu sehen! Dementsprechend habe ich in der Nacht auch geschlafen. . .

Dienstag war dann Enstspanntes Nichtstun angesagt, abwechselnd mit faulenzen, was mir auch super gelungen ist!

Mittwoch das Selbe. . .

Donnerstag war dann der große Tag des Sturms, der ja so groß angekündigt worden war! Ja ne is klar. . . Ich mich drauf gefreut wie ein Schnitzel und fest einen Spaziergang vorgenommen, den ich sogar getätigt habe Abends, nach dem ich natürlich morgens in der Schule war. Und was war? Also bei mir völlige Enttäuschung! 1 1/2 Stunden Spaziergang und eine vernünftige Böe! Und sowas nennt sich dann Sturm! Naja, was soll man machen? Außer auf ner Brücke stehen und sich ohne Windschutz ne Kippe machen, mal als Beispiel für den tollen Sturm! Hab dann noch meinen Dad getroffen und hab mir den neuen Bleach Band geholt, der eigentlich im März erscheinen sollte! Nun ja. . .
Abends dann noch Sorgen um Schatz gemacht, die bei ihren Eltern auf dem and war und da ist es ja schon mal gerne ein bissi schlimmer. . . Aber auch dieser Tag und die Sorgen gingen irgendwann vorbei und ich legte mich, bei offenem Fenster, schlafen!


Freitag, die Rückrunde ging los! Das Leben hat wieder einen Sinn! Nach der Schule nach hause und erstmal in Ruhe 4 Bier getrunken! Man muss ja in Stimmung kommen. . .
Aufgrund von Pizza, fragt nicht, sind dann ein Bekannter und ich erstmal alleine zum Stadion vorgefahren. Und erstmal schön in den Stau. Als wir da so im Bus saßen meldete sich auch,. pünktlich iwe die Maurer, mein Schatz. Nach einer Minute ca.  verabredeten wir das ich mich morgen melden würde. Welch ein Timing. . .
5-10 Minuten vor Beginn kamen wir dann auch an und nahmen Plätze ein. Erste Hälfte Nichts Großartiges, eine Riesenchance aber sonst. . .
In der Halbzeit wollte ich aufs Klo und traf dann noch die Beiden Anderen, die sich zu uns gesellten. Gegen Ende des Spiels nahm dann das Unheil seinen Lauf, Kaddy hatte leider wieder einen Schwächeanfall. Nach Versuch die Sache so zu regeln und nicht reagierenden Ordnern (Ein Hoch auf euch) hab ich dann einem Sani bescheid gesagt. Und der ging erstmal in aller Ruhe weg und wollte sich ein Team holen, kam dann auch nach ein paar Minuten wieder, im selben Tempo, und erfuhr dann über Funk das schon ein Team da war. also zurück stürzen.
 Das Team war auch wirklich da. Naja, das Ende vom Lied Kaddy wurde abtransportiert und wir standen noch eine halbe Stunden vorm Zelt der Sanis. Ist aber Alles gut aus gegangen, und das Spiel 0:0
Dann sind wir noch zu den Beiden, haben ein bisschen beisammen gesessen, ein Bisschen getrunken und uns unterhalten, bevor ich nach hause bin und irgendwann geschlafen hab. . .

Samstag war ich schon wieder um 10 Uhr wach! Es durfte nicht wahr sein. Um 11 hab ich dann erstmal Schatz angerufen. Die war gerade zuhause, hatte Farbe für Möbel gekauft. Nach einigem Hin und Her fuhr ich dann zu ihr, wo sie in der Zwischenzeit angefangen hatte z streichen. Ich sah ihr dann erstmal dabei zu und wir unterhielten uns. Nachdem Tisch und Stuhl behandelt worden waren, machte sie uns sogar noch Essen! :) Auch das war sehr lecker, wurde im Wohnzimmer auf dem Boden eingenommen! Danach haben wir uns weiter unterhalten, und irgendwann haben wir uns richtig schön winterlich eingekuschelt! Und ich hab einige der schönsten Dinge gehört die mir je gesagt wurden, sowie einige verrückte Ideen mit Eisbären und 1 und 0 entstanden. . . Geschlafen haben wir gegen 7 Uhr Sonntag morgen!

Sonntag fing dann ganz entspannt um Halb 11 mit Frühstück an, und dann wurden Tisch und Stuhl nochmal gestrichen, bevor wir uns wieder auf die Couch verzogen und da erstmal auch wieder längere Zeit blieben, Gegen 6 dann wieder auf, gucken was die Farbe macht und erfragen ob die Bahnen wieder fahren, immerhin war ja Donnerstag ,,Sturm" gewesen. Sie fuhren wieder, ich konnte also nach hause. Aber wollen? Wir haben uns erstmal nochmal ins Wohnzimmer auf den Teppisch verpflanzt, haben weiter gefrühstückt, Wein getrunken und uns weiter sehr schön unterhalten. Irgendwann gegen Halb 10 entschloss ich mich den ersten Nachtexpress zu nehmen, wir hauten uns auf die Couch und stellten den Wecker auf 23:45, wegen Bus. Um halb 11 haben wir uns entschlossen schlafen zu gehen und haben den Wecker doch auf den nächsten Morgen gestellt. Wir haben auch Beide relativ früh geschlafen. . .

Montag morgen, der Wecker klingelt um 20 vor 7! Ab nach hause, nach einer sehr lieben Verabschiedung aus dem wohl schönsten Wochenende meines Lebens, duschen und zur Schule. Die erste Klausur wieder bekommen, die erste 1! Fängt gut an die Woche. Im Laufe des Tages haben wir dann auch die Gruppenarbeit aus der Lernsituation wieder bekommen, die zweite Eins! Auch gut! Außerdem hab ich endlich mein neues Handy bekommen, ich kann wieder Sachen auf dem Display erkennen!
Montag bekam ich dann noch Besuch von einem Freund, Nachdem wir Handball geguckt hatten sind wir zu einer Freundin und haben da noch ein bisschen Resident Evil gezockt, bevor ich abends nach hause gefahren wurde und ins Bett gefallen bin.

Dienstag stand dann Arbeit für das Forum an, der große Relaunch wurde in der folgenden Nacht vollzogen. Also viel schreiben, was ich zusammen mit Bibi getan habe. Ein großartiges Team. Hat auch recht lange gedauert, so das ich Nihcts mehr Anderes gemacht habe am Dienstag, bevor ich Abends recht erschlagen ins Bett gefallen bin.

Mittwoch nach der Schule war dann das neue Forum da, und als Guide musste ich mir ja erstmal Alles angucken. Hab ich dann auch gemacht, mein Bestes zum Gelingen des ersten neuen Tages geliefert und Abends wieder mit 4 eckigen Augen ins Bett gefallen.

Donnerstag war dann endlich doch mal Lernen für die Klausur am Freitag angesagt, was ich auch getan hab, so neben Forum und Tv! Naja, richtig angefangen hab ich dann erst Abends, aber das reicht ja auch eigentlich. ;)

Freitag dann besagte Klausur. Ich sag mal Alles ganz leger, aber dazu später mehr.
Abends ging es mit Carry, Alex, Kristin und Chris ins Kino. Saw in der Triple Vorstellung, 19 Uhr. Vorher noch lecker bei Subway gespeist und dann ab ins Kino. Geniale Filme, von mal zu mal brutaler, aber doch sehr geil einfach. Um 1 Uhr war dann viel zu früh Schluss und ich bin nach hause gefahren und hab gegen 4 geschlafen.

Samstag stand dann das langersehnte Bowlen an, im Joe's! 2 Stunden mit 4 Leuten, 4 Spiele und 4 Sieger. So muss es doch sein. Und hinterher dann noch zu mir und Rot Weiss Essen- der Film geguckt. JA dieser Film ist einfach ein Traum.
Vorher allerdings hab ich mich noch mit meiner lieben Freundin Kaddy getroffen, war mit ihr an der Messe, bei MEcces essen uns noch kurz bei ihrem Freund in der Wohnung und ein bisschen gequatscht. War mal wieder schön sie zu sehen, und fest zu stellen das Männer und Frauen doch nicht zueinander passen!

Sonntag, eigentlich sollte ich für die Klausur am Montag lernen. Aber man trifft sich lieber mit Nora und Ina. Ein entspannter, lustiger Nachmittag mit guter Musik, aufschlussreichem Assoziieren und einer netten neuen Bekanntschaft. Abends von 10 bis 11 dann doch wirklich noch gelernt. . .

Gestern hab ich dann die am Freitag geschriebene Klausur wieder bekommen, und et voila es war doch tatsächlich eine 1! Ich sag ja, kurzes Lernen zahlt sich aus. Die Klausur die ich geschrieben habe lief auch erwartungsgemäß gut. . .
Den Rest des Tages habe ich einfach nur noch Gar Nichts gemacht, musste auch mal sein.

Und heute? Nach der Schule nach hause gekommen, und seitdem sitz ich hier und schreibe. Gleich werde ich noch mit Bibi telefonieren und heute Abend ist noch auf der Kippe.

Morgen ist endlich die große 100 Jahre Feier, das vorgezogene Highlight des Jahres, und ich kann es kaum erwarten.

In diesem Sinne,

rot weisse Grüße

Guddo

[Kommentare (1) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (7)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed