Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Guddos schwarze Welt
 

Merry F***ing Christmas
Von guddo, 25.12.2006, 19:29

Hallo an alle Besinnlichen da draußen!

Ja, es ist wieder soweit! Freuet euch, 'S Christkind kommt bald. . . Ach ne halt, es war ja schon da! Man kann sich ja mal vertun! Naja, der erste Feiertag, und ich sitz endlich mal heute in Ruhe zuhause und komm dazu mich zu sammeln, und daran lasse ich euch doch einfach mal teil haben!

Also, ohne weitere große Umschweife direkt zur lange erwarteten Wochenzusammenfassung. . .

Dienstag! Was war nochmal am Dienstag? Wie erwähnt, erstmal hatte ich Frühdienst! Und den Rest des Tages habe ich dann bei ganz gepglegtem Nichtstun, nur vom Zelda zocken unterbrochen, verbracht!

Mittwoch, endlich war es soweit! Subway to Sally in Essen! Ein Ereignis auf das ich lange gewartet hatte und für das ich auch schon lange meine Karte hatte! Doch dann kam Ende letzten Monats der Schock! Spätdienst, und dazu Weihnachtsfeier für die Bewohner und die Angehörigen! Doch nach einem kurzen Telefonat mit meiner Wohnbereichsleitung war klar das ich um 19 Uhr Feierabend machen kann! Na gerade nochmal Schwein gehabt. . . Also, um 11 ruas aus den Federn, ein bisschen seelisch vorbereitet und ab zur Arbeit! Oh wie ich diese Feiren liebe. . . Neben viel Essen, viel Gequatsche mit Angehörigen und viel Arbeit habe ich es dann aber doch irgendwien überstanden, und um 19 Uhr hab ich mich mit der gebotenen Eile davon gemacht! Schliesslich begann das Konzert um 20 Uhr. . . Am Hbf noch meinen Dad getroffen, schnell den Rucksack in die Hand gedrückt und ab zur Weststadthalle! Wir (Ein Freund und ich) sind soagr noch gut rein gekommen, die Hallenaufteilung könnte aber besser sein! Aber egal, halbwegs akzeptable Plätze bekommen, und es konnte los gehen! Nach der Vorband, Krypteria, nicht schlecht aber auch nicht berauschend, endlich nach langer Zeit mal wieder StS live! Und es war, wie Jedes mal, absolut genial! Gut Party gemacht, auch wenn es sehr eng war und ich jedes Mal beim springen von hinten geschubst wurde, aber da nehm ich dann keine Rücksicht drauf! Nach dem Konzert total erschöpft nach hause gefahren und auch direkt ins Bett gefallen. . . Mit schlechtem Gewissen weil ich mein Schatzi vor dem Konzert am Telefon abgewürgt hatte, aber ich war gerade auf dme Weg in die U Bahn! Nun gut. . .

Donnerstag und ein weiterer Spätdienst! Danach mit Nackenschmerzen nach hause, noch ne Runde Wii Sports mit meinem Dad gazockt und danach irgendwann ganz spät in die Kiste!

Freitag, der Tag vorm Wochenende! Und ein weiterer Spätdienst! Auch hier wiederum Nichts Besonderes! Danach nach hause, schnell geduscht und umgezogen und dann zu Schatz, die auch Spätdienst hatte! Ich war tollerweise mal wieder vor ihr da, weswegen ich erstmal 5 Minuten vor der Tür stand! ^^
Naja, es war ein gelungener Abend, haben genütlich beisammen gesessen und uns unterhalten, wie wir das immer mal gerne tun! Gegen 2 dann ins Bett, gegen 5 geschlafen und irgendwann auch wieder aufgewacht und sogar aus dem Bett gequält! Erstmal zum Bäcker, Frühstück holen! Für 2 Leute 3 Croissants, 1 Nussecke und 10 Quarkbällchen! ^^ Nachdem wir wieder da waren und in Ruhe ,,gefrühstückt" hatten haben sich unsere Wege dann schweren Herzens wieder getrennt, da sie arbeiten musste1 Nachtbereitschaft und daovr Spätdienst in der Nacht zum Heiligabend! Auch ganz toll! Ich bin auf jeden Fall erstmal nach hause gefahren, war dann so gegen 16:30 Uhr da! Und da es zuhause ja langweilig ist, und der Weihnachtsmarkt seinen letzten Tag hatte, bin ich direkt mit meinem Dad nochmal dahin gefahren um noch ein letztes Kirschbier zu trinken! Auf dem Markt haben wir dann noch einen Freund getroffen, der direkt mit gekommen ist! Nach dem wir das Kirschbier genossen hatten und ich mich mal wieder nach meiner Weihnachtsstimmung fragte, sind wir dann wieder zu mri, inkl. Freund im Schlepptau! Nach einer Runde Wii ist er dann abgehauen, um vom nächsten freund abgelöst zu werden, der auch mal den Wii begutachten wollte und sich Filme ausleihen wollte! Nachdem auch dieser nach relativ kurzer Zeit wieder gegangen war, gestaltete sich der Rest des Abends in exzessivem Telda spielen, wie auch sonst!

Und um da weiter zu machen wo man aufgehört hat, Heiligabend! Auch diesen so hoch heiligen Tag habe ich größtenteils mit Link und Midna verbracht! Abends vor dem Essen Bescherung, mein Dad hat seine DVD bekommen (Walk the line) und ich meine tolle neue Armbanduhr! Endlich,  nach 6 Jahren keine quietschgelbe G Shock mehr! Abends dann daran gesetzt die GEschichte für meinen Schatz in Schönschrift ab zu schreiben! Mensch was für eine Arbeit. . . Nach 3 von 5 Seiten verordnete ich meinem Handgelenk eine Pause, es war auch schon nach 23 Uhr! Es rief dann noch ein Freund an, dem langweilig war und der draußen herum lief! Wir haben uns eine vor meiner Tür geraucht, ich bin wieder hoch und habe versucht zu schlafen! Aber Pustekuchen! Mein Augenzucken hielt mich davon ab. . . Irgendwann nach Studnen bin ich dann auch mal ich glaube gegen 3 eingeschlafen, unter zuckenden Augen. . .

Und da wir so früh geschlafen haben machen wir doch heute Frühdienst! Immer wieder schön! Im Dienst an sich war Nichts Großes, habe heute die Beurteilung für meinen Starteinsatz bekommen! Hätte besser aber auch Schlechter sein können! Und meine WBL schrieb mir rein das ich das Potential für eine gute Pflegefachkraft habe! Merry Christmas! Nach dem Dienst nach hause, eine geraucht und dann Essen gegangen! Das kulinarische Highlight des Jahres, die Gänsekeule am 1. Weihnachtsfeiertag! Wie jedes Jahr ein Hochgenuss! Nach dem Essen bin ich dann nach hause gerollt, habe mit meinem Schatz telefoniert (Wir sehen uns morgen :) ) und dann die Geschichte, die restlichen 2 Seiten, geschrieben! Dann noch eine CD für sie gebrannt, Kitsch ala Guddo, und jetzt sitz ich hier und schreibe diesen schönen Beitrag für euch und wunder mich wo die Zeit hin geht. . .

Und zum Abschluss noch die Nachricht der Woche, ich bin jetzt offiziell Moderator im geilsten Forum der Welt, www.Ruhrpottforum.de! Und heute bin ich dort seit einem Jahr angemeldet! Und habe viele neue Freunde kennen gelernt. . .

So, das Nächste Mal lesen wir und wohl erst im neuen Jahr, also wünsch ich einen guten Rutsch, oder wie der Japaner sagt, guten Lutsch!

In diesem Sinne,

Fröhlichen Fi** dich in den Ar*** Tag,

Guddo

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (7)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed