Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Guddos schwarze Welt
 

100 Jahre und Arbeit
Von guddo, 18.12.2006, 20:17

Hello everybody!

Montag Abend und ich setz mich mal wieder hin und schreibe auf was die Woche so hergegeben hat!

Dienstag war Kino Zeit! Rot Weiss Essen der Film! Vorher noch mit Kollegen Fußball spielen gewesen, dann abends zum Cinemaxx! Das Foyer, der erste Schock! Überall nur wartende Menschen! Gut das wir so früh da waren! Aber nicht verzagen, wozu gibt es aktiv anstellen? Endlich Einlass nach ca. 15 Minuten, allerdings nur in den Gantg vor den Kinos! Toll! Hier noch dichteres Gedränge, auch nochmal 10- 20 Minuten! Man hat ja sonst keine Hobbys! Endlich Einlass, man geht ins Kino und postwenden der nächste Schock! Nur die unteren Reihen für die Fans geöffnet! Bada Boom, ganz groß! Naja, haben noch halbwegs vernünftig Plätze bekommen, ohne Nackenstarre zu bekommen!
Doch der Film entschädigte für Alles! Wenn man diesen Film sieht weiss man wieder warum man Fan ist! Wenn auch nicht nur die positiven Seiten gezeigt wurden, aberAuthentizität muss ja sein! Nach 95 genialen Minuten und einer abschliessenden Talkrunde mit Gästen ab nach hause, wo man noch ein bisschen rumhockt und dann ins Bett verschwindet!

Mittwoch, der letzte Urlaubstag! Morgens halb 6 klingelt das Handy, eine Sms! Ob ich denn abens zur Weihnachtsfeier meines Heims kommen würde?! Nun, geflisentlich ignoriert, halb 10 kam dann die Nächste! Eigentlich total unmotiviert schrieb ich im Hinblick auf das Betriebsklima mal gucken! NAchmittags mein Schwesterlein besucht, war sehr schön! Nach hause, duschen, und dann doch auf zur Weihnachtsfeier! Wider erwarten doch ein lustiger Abend, danke jeder Menge Alkohol! Kann mich nciht erinnern wann ich das letzte mal vorher so betrunken war! Schön Party gemacht, wenn auch einige schräge Blicke geerntet, aber das gehört ja praktisch schon dazu! :D Um 1 dann den Bus nach hause genommen, in der Vorraussicht morgens um 6:30 arbeiten zu müssen! Halleluja sag ich mal! Zuhause dann auch total fertig ins Bett gewankt!

Donnerst Morgen, 05:15, erbarmunslos klingel der Wecker! Restalkohol? Eher nur Restblut! Naja, irgendwie hab ioch den Tag hinter mich gebracht! nach der Arbeit dann nach dem Alkoholrausch am Vorabend dann der Kaufrausch! Erst zu Satur, stilvollerweise den Wii bekommen! Zelda hatte ich ja schon! Dann zur Mayerschen, endlich das dritte Buch meiner Reihe bekommen! Was hab ich gewartet. . . Und zu huter Letzt noch zum Weihnachtsmarkt, ich hab auch die DVD zum RWE Film hier!
Zuhause dann erstmal mit Schatzi telefoniert, dann den Wii aufgebaut! Probespielen, und ich war hin und weg! Was für eine geile Spielart und Grafik! Abens dann irgendwann auch nochmal ins Bett gefallen, gegen 12 oder so, nachdem ich mit meinem Dad nochmal meine neue Dvd geguckt habe!

Freitag, woieder Frühdienst! Zum Thema Starteinsatz: Von der Schule wurde gesagt wir sollen höchstens mal eine Pflege machen! Dumm nur das man da schon gearbeitet hat! Da werden aus einer ganz gerne mal 8! ^^
Zuhause dann erstmal gar nichts gemacht, und hinterher wieder bei Zelda gelandet! Nach 4 Stunden spielen war dann erstmal gut, und ich hab noch n bissi im Forum gehangen,, bis ich wiederum recht spät ins Bett bin!

Samstag, Frühdienst, Nichts Großartiges!
Ich kam dann gegen 15:15 nach hause, habe kurz gesessen da kam Schwesterlein! Sie musste das neue Zelda sehen! Gesagt, getan, haben wir ein bisschen gespielt! Gegen 23 Uhr war es dann aber auch so langsam genug, und Schwesterchen musste auch ihren Bus kriegen! Der Rest des Abends bestand aus Augen entspannen! ;)

Gestern mal wieder Frühdienst, danach nach hause (oh mal was Neues^^) und einfach nur kaputt auf der Couch gehange, bis es abends endlich wieder zu Schatzi ging! Ein Schöner wenn auch nicht so langer abend mit lauter Musik folgte! Gegen Halb 11 sind wir dann beide fertig ins Bett gefallen!

Heute Morgen neben der schönsten Frau der Welt erwacht, haben wir noch ein bisschen gekuschelt und lagen einfach nur rum! Sie musste dann zur Arbeit, und ic bin zur MAyerschen gefahren, wo ich den 50 Euro Gutschein eingelöst habe den mein Papa geschenkt bekommen hat und den ich von ihm bekommen hat! ^^ Nach einem Bücherrausch bin ich nach hause, hab zur abwechslung mal Zelda gspielt, und jetzt sitz ich hier, hab grad eine tolle Nachricht und eine Feststellung von einer lieben Freundin bekommen, ein schönes Happyend! Und da ich morgen dann Frühdienst habe werd ich mich auch verziehen!

Wir lesen uns in einer Woche, wenn wir alle in hoch weihnachtlicher Stimmung schwelgen,

Euer

Guddo

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (7)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed