Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Guddos schwarze Welt
 

Erstmal hallo ne?
Von guddo, 03.12.2006, 15:34

Sonntag Nachmittag, alle Welt ist unterwegs und ich langweil mich! Also, denkt es sich, schreibe ich doch auch mal so ein tolles, hoch informatives Ding, was Andere können kann ich schon lange!

Was kann ich über mich verraten? Naja, ich will ja nicht Zuviel preisgeben, sonst werden meine Eintragungen ja hinterher langweilig! Nur soviel, 20, begeisterter Stadion- und Konzertgänger und Vollzeit Helfersyndrom Ausführer! :D

Ich werd von Zeit zu Zeit mal Was Konstruktives eintragen, mal auch weniger Konstruktives, aber will euch jetzt in meinem ersten Eintrag nicht stundenlang auf die Nerven fallen und sage daher think black!

Im Zeichen der Pommesgabel,

Guddo

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (7)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed